Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

14. Juli 2020

OB gratuliert Dirk Stegen

Stadtveterinärdirektor a.D. feiert 75. Geburtstag

Zu seinem 75. Geburtstag gratuliert Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup heute (15. Juli) dem Leitenden Stadtveterinärdirektor a.D., Dr. Dirk Stegen.

"Große Sachkunde und großes persönliches Engagement waren die Basis für ihr erfolgreiches Wirken als Geschäftsführer der Karlsruher Schlachthofbetriebsgesellschaft mbH und als Leiter der Lebensmittelüberwachung und des Veterinärwesens", schreibt der OB. Auch bei der Integration des Wirtschaftskontrolldienstes habe er diplomatisches Geschick und Weitsicht bewiesen.

 "Als Experte auf dem Gebiet der Tiermedizin war ihre Meinung über die Stadtgrenzen hinaus gefragt und ihr Rat gerne gehört", heißt es in dem Glückwunschschreiben weiter. Stegen habe sich zudem als Geschäftsführer der Karlsruher Fächer GmbH bei der Konversion des Schlachthofareals zum Kreativpark Alter Schlachthof verdient gemacht.