Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

28. April 2011

Aktuelle Bodenrichtwerte ermittelt

 

Die vom Gutachterausschuss festgestellten Lagewerte können Interessierte im Mai eingesehen

Neue Bodenrichtwerte hat der Gutachterausschuss für die Ermittlung von Grundstückswerten für Karlsruhe Mitte April beschlossen. Die "durchschnittlichen Lagewerte" können Interessierte nun vom 2. Mai bis zum 31. Mai bei der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses, Hebelstraße 21 (5. Obergeschoss, Zimmer 501), eingesehen werden. Die Unterlagen liegen dort montags bis freitags zwischen 8.30 und 12 Uhr sowie montags, mittwochs und freitags zwischen 14 und 15.30 Uhr bereit. Auch telefonisch kann man sich unter der Nummer 0721/133-3092 über die Bodenrichtwerte zum Jahresende 2010 erkundigen. Für schriftliche Auskünfte oder für nach dem Mai eingehende Auskünfte sind 15 Euro Gebühren zu zahlen. Noch im Mai werden die Bodenrichtwerte unter www.karlsruhe.de/bauen/wohnen/gutachterausschuss in das Wertermittlungsinformationssystem des Gutachterausschusses eingestellt.