Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

17. Mai 2017

Dank an "Hüter des Verwaltungshandelns"

OB gratuliert früherem Leiter des Rechungsprüfungsamts Jürgen Fetzner zum 75. Geburtstag

Der ehemalige Leiter des Rechnungsprüfungsamts Jürgen Fetzner feiert am morgigen Donnerstag, 18. Mai, seinen 75. Geburtstag. Dazu erreichen ihn auch Glückwünsche aus dem Rathaus. In seinem Schreiben dankt Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup dem Jubilar auch im Namen von Stadtverwaltung und Gemeinderat für dessen Wirken. Der OB erinnert dabei an "die große Fachkenntnis und den persönlichen Einsatz", den Fetzner von 1990 bis 2005 an der Spitze "dieser für die gesamte Stadtverwaltung bedeutenden Dienststelle" gezeigt habe. Als "Hüter des Verwaltungshandelns" habe Fetzner "einen unverzichtbaren Beitrag zum Wohl der Stadt Karlsruhe" geleistet.