Karlsruhe: Presseportal

Pressemeldungen vom 13. März 2018

13.03.2018

Zusatzunterricht an der Werner-von-Siemens-Schule Wirtschaftsstiftung Südwest gibt weitere Förderzusage (Medienelement vorhanden)

13.03.2018

Stefan Storz ab Mai 2018 neuer Geschäftsführer der VOLKSWOHNUNG Der Aufsichtsrat der VOLKSWOHNUNG hat Stefan Storz (50) zum neuen Geschäftsführer des Immobilienunternehmens bestellt. Der gebürtige Mannheimer gehört seit 2010 zur Geschäftsführung der GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH und wird seine Tätigkeit in der Fächerstadt zum 1. Mai 2018 aufnehmen. Stefan Storz folgt auf Reiner Kuklinski (67), der nach knapp zwölf Jahren an der Spitze des Unternehmens Ende April 2018 in den Ruhestand geht. (Medienelement vorhanden)

13.03.2018

Was Homöopathie für Menschen ab 50 Jahren leisten kann Das nächste Sonntagscafé beleuchtet Rolle und Möglichkeiten der Alternativmedizin

13.03.2018

Arbeiten von Ulrich J. Sekinger in Grötzingen Achte Ausgabe von „Kunst im Rathaus II“ / Vernissage am 20. März

13.03.2018

Alte Farben und Lacke abgeben Schadstoffmobil kommt nächste Woche in vier Stadtteile

13.03.2018

Kunstwerken auf der Spur Führungen durch „umgehängt 2018“ in der Städtischen Galerie