Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 8. November 2013

Theater auf gut Badisch

 

Wessen Herz im Alter noch einmal lichterloh brennt, sich gar einer Heirat nicht verweigert, der hat vor dem Konfettiregen oft sprühende Störfeuer der potentiellen lieben Erben zu erwarten.

Wie beruhigend, wenn man nicht selbst betroffen ist und Herz an Herz dem Hauen und Stechen vom Theaterstuhl aus zusehen darf. Wer im trüben Herbstwetter heiteren Familienturbulenzen beiwohnen und dabei essen und trinken möchte, sollte in Grünwinkel "Em Karle sei Dande" einen Besuch abstatten. Das Lustspiel in drei Akten ist noch bis Ende November im Programm der d´Badisch Bühn. Die nächsten Aufführungen sind am 8. und 9. sowie jeweils donnerstags bis samstags.

Mit "So-e Affetheater" geht es ab 4. Dezember in dem Volkstheater der guten Laune immer mittwochs bis samstags weiter. Das Stück auf gut Badisch wird auch zum Jahresausklang am 31. Dezember bei einer Silvester-Gala mit Buffet, Musik, Tanz und einer Mitternachtsshow gespielt. -Lä-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe