Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 10. Oktober 2014

Stimmen aus dem Gemeinderat: Stefan Schmitt (parteilos): Als Parteiloser im Gemeinderat

Parteiloser Stadtrat Stefan Schmitt

Parteiloser Stadtrat Stefan Schmitt

 

Nach meinem Ausscheiden aus Partei und Fraktion der AfD, stellte sich die Frage, was kann man im Gemeinderat als Einzelkämpfer  überhaupt bewirken? Da ein Parteiübertritt oder die Mitgliedschaft in einer anderen Fraktion für mich nicht in Frage kamen, nahm ich das Angebot, an der Zählgemeinschaft teilzunehmen, gerne an. Für die ZG bin ich nun in fünf Ausschüssen des Gemeinderates vertreten und werde mich im Rahmen meines Mandates für die Ziele einsetzen, für die ich auch im Wahlkampf eingetreten bin. Insbesondere werde ich daran mitwirken, dass die Nordweststadt endlich ihr lang ersehntes Bürgerzentrum erhält.

Stefan Schmitt

Parteiloser Stadtrat

Hebelstraße 13

76133 Karlsruhe

Telefon: 0721/7569300

stefan.schmitt@gemeinderat.karlsruhe.de

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe