Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 4. Dezember 2015

Gemeinderat: Kurzfristig keine eigenen Stellplätze

KEIN EXTRA-PLATZ: Fahrräder mit Anhängern werden immer beliebter. Eigene Parkflächen sind derzeit allerdings noch nicht möglich.  Foto: Fränkle

KEIN EXTRA-PLATZ: Fahrräder mit Anhängern werden immer beliebter. Eigene Parkflächen sind derzeit allerdings noch nicht möglich. Foto: Fränkle

 

In nächster Zeit gibt es in der Innenstadt keine eigenen Stellflächen für Fahrräder mit Anhängern.

Eine Ausweisung solcher spezieller Parkplätze soll im Rahmen des Fahrradparkierungskonzepts für die City nach Abschluss der Bauarbeiten der Kombilösung erfolgen, heißt es in der Stellungnahme das Bürgermeisteramt zu einem Antrag der KULT-Fraktion, die eigen Abstellmöglichkeiten für Fahrräder mit Anhängern vor allem in Nähe des ECE-Centers gefordert hatte. -trö-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe