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Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 29. Januar 2016

Stadtmarketing: Zweite Auflage des Innenstadtfonds

 

Das Kooperationsmarketing (KASIG, City Initiative, Stadtmarketing) hat die Ausschreibung für den zweiten Innenstadtfonds gestartet. Dieses Jahr liegt das Gesamtbudget bei 100.000 Euro – ein Plus von rund 30 Prozent. Ziel des Fonds ist es, Projektideen zur Steigerung der innerstädtischen Attraktivität zu realisieren.

Er richtet sich an Händlergruppierungen oder Interessengemeinschaften, die Veranstaltungen, Werbekampagnen oder Kundenbindungsprojekte und dergleichen planen. Mindestens fünf verschiedene Unternehmen müssen sich jeweils an einer Maßnahme beteiligen. Bis 29. Februar können Anträge auf Förderung in Höhe von maximal 5.000 Euro beziehungsweise 75 Prozent der Gesamtkosten schriftlich beim Kooperationsmarketing eingereicht werden. Übersteigen die beantragten Fördermittel in Summe das Budget, bestimmt eine Jury die Auswahl. Infos und Antrag: http://bit.ly/innenstadtfonds.

 
 

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