Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 8. April 2016

Stimmen aus dem Gemeinderat: GfK: Wiederwahl Bürgermeister Obert

Eduardo Mossuto, GfK-Stadtrat

Eduardo Mossuto, GfK-Stadtrat

 

Bürgermeister Obert hat in seiner bisherigen Amtsperiode bewiesen, dass er sehr gute Arbeit im Baudezernat gemacht hat. Daher treten wir von GFK dafür ein, dass er seine Arbeit weiterführen kann und wiedergewählt wird.

Dadurch ist die Kontinuität im Baudezernat weiterhin gesichert. Das ist wichtig, da wir aufgrund der vielen Bauaktivitäten zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls „die Pferde wechseln sollten“. Viele Großprojekte wie die Europahalle, Schaffung von neuem Wohnraum, Renovierungs- und Verdichtungsvorhaben wie etwa im Rahmenplan der Waldstadt, Neureut und Knielingen beschrieben, bedürfen einer mit der Materie vertrauten Person.

Diese politische Position muss von jemand ausgefüllt werden, der mit Kompetenz, Leidenschaft und Durchsetzungswillen ausgestattet ist. Auf Grund seiner Kompetenz, Erfahrung und hoher Akzeptanz von den Mitwirkenden ist Bürgermeister Obert heute mehr denn je unverzichtbar. Ein Wechsel aus rein parteipolitischen Gründen wäre daher die schlechteste aller Lösungen. Es gilt die Kontinuität zu bewahren.

Eduardo Mossuto
GfK-Stadtrat

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe