Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 21. April 2017

Kultur: Anmelden für "KreativStart"

Zum fünften Mal findet am 4. und 5. Mai der Kongress "KreativStart" für kreative Unternehmen statt. Dieses Mal geht es um neue Geschäftsfelder, kreative Arbeitsformen und innovative Vermarktungsmöglichkeiten - all jenem, was es braucht, um mit eigenen Geschäftsideen erfolgreich durchzustarten, Netzwerke zu erweitern und sich aus erster Hand über aktuelle Themen und Trends zu informieren.

Tagungsort für die vom K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro der Stadt Karlsruhe organisierte Veranstaltung ist das Tollhaus. Wer dabei sein will, muss eine Verpflegungspauschale von 25 Euro für Getränke und Snacks zahlen und sich per E-Mail unter k3@kultur.karlsruhe.de anmelden. Wissenswertes zum Kongress finden Interessierte auch im Internet unter www.k3-karlsruhe.de. -red-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe