Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 15. Februar 2019

Geburtstage: OB-Glückwunsch an Harry Block

Der ehemalige Stadtrat der Stadt Karlsruhe, Harry Block, feierte am Montag, 11. Februar, seinen 70. Geburtstag. Hierzu übermittelte ihm Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup sowohl persönlich als auch im Namen des Gemeinderats herzliche Glückwünsche.

Das politische Wirken von Harry Block sei geprägt von einer engagierten und zielstrebigen Persönlichkeit, die sich und ihren Überzeugungen immer treu geblieben sei, blickte das Stadtoberhaupt in seinem Glückwunschschreiben auf das politische Wirken des Jubilars zurück, der von 1989 bis 2004 dem Gemeinderat der Stadt Karlsruhe angehörte.

"Leidenschaftlicher Einsatz und Sachverstand kennzeichneten ihre politische Arbeit im Gremium und in den Ausschüssen. Insbesondere in Energie- und Umweltfragen standen Sie dem aktiven Diskurs stets aufgeschlossen gegenüber", schreibt Oberbürgermeister Dr. Mentrup weiter. Gerade bei diesen Themen habe sich Block mit Nachdruck für die Sorgen und Wünsche der Bevölkerung eingesetzt. -red- 

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe