Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 22. Februar 2019

Wildparkstadion: Öffentliche Wildpark-Touren

„EURO-EDDY“ führt die Fußballfans durchs Wildparkstadion Foto KSC

„EURO-EDDY“ führt die Fußballfans durchs Wildparkstadion Foto KSC

 

Nachdem es bislang Stadionführungen nur für Mitglieder und Sondergruppen gab, bietet der Karlsruher Sportclub nun eine öffentliche „Wildpark-Tour“ an. Egal ob Stadioninnenraum, Trainerbank, die Mixed Zone, der Pressekonferenz-Raum, die Kabine sowie der VIP-Bereich: Das Wildparkstadion - so wie es momentan noch Bestand hat - kann jeder Fan so nochmal hautnah erleben.

Zusätzlich dazu gibt es bei dem 75 Minuten dauernden Rundgang die ersten Infos und Einblicke zum Stadionneubau. Die Informationen zur Historie des Wildparks sowie alle Fakts zum neuen Stadion stammen dabei aus erster Hand: Geleitet wird die Wildpark-Tour von keinem geringeren als der KSC-Legende Edgar „Euro-Eddy“ Schmitt. Weitere Infos unter www.ksc.de/wildparktour. -red-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe