Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 1. März 2019

Gemeinderat: Tim Wirth wieder im Gemeinderat

WILLKOMMEN: OB Mentrup verpflichtete Tim Wirth (r.) als Stadtrat. Foto: Fränkle

WILLKOMMEN: OB Mentrup verpflichtete Tim Wirth (r.) als Stadtrat. Foto: Fränkle

 

Von 2004 bis 2009 war er bereits Mitglied des Plenums gewesen, jetzt gehört Tim Wirth wieder dem Gemeinderat an.

Er rückte in den Reihen der GRÜNE-Fraktion für den Rest der derzeitigen Amtsperiode für Dr. Ute Leidig nach, die jetzt Karlsruher Interessen im Landtag in Stuttgart vertritt. Am Dienstag verpflichtete ihn OB Dr. Frank  Mentrup auf das Amt als Stadtrat. Er wolle sich „vordringlich um die Themen Verkehr und Stadtentwicklung kümmern“ betonte Tim Wirth in einer Meldung seiner Fraktion. -trö-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe