Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 26. April 2019

Saisonstart: Alle Freibäder öffnen zum Mai

Sonne und Temperaturen verleiteten zuletzt eh dazu – nun können Wasserfreunde auch draußen zu Bikini und Badehose greifen, alle Freibäder öffnen.

Als Deutschlands erstes hatte das Sonnenbad im Februar vorgelegt, nun folgen am Feiertag-Mittwoch, 1. Mai, um 10 Uhr, das ehrenamtlich betriebene Wölfle in Wolfartsweier, am Samstag, 4. Mai, 9 Uhr, Rheinstrandbad  Rappenwört, Freibad Rüppurr und Durlachs Turmbergbad. Saisonkarten, gültig bis 15. September, gibt es im Sonnenbad und in der Therme Vierordtbad, ab 4. Mai auch in allen Freibädern – Fotos mitzubringen. Das Wölfle-Planschbecken soll im Juni modernisiert in Betrieb gehen, am Samstag, 27. April, ab 9 Uhr, braucht es nochmal freiwillige Helfer zur Auswinterung. Mehr (Karten-)Info auf freibad-woelfle.de.

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe