Ausgabe vom 31. Mai 2019

Stadtwerke: Künftig ein Kundencenter

Die Stadtwerke konzentrieren über ihr modernisiertes Gebäude auch die Kundenberatung – in der Daxlander Straße 72. Dort gibt es dann ein Rund-um-Service-Paket. Für jede Frage steht ein Ansprechpartner parat.

Die gewohnten Berater freuen sich darauf, die Kunden künftig an gemeinsamer Wirkungsstätte begrüßen zu dürfen. Neben der persönlichen Beratung ist ein Einzahlautomat vorhanden, über den man direkt offene Rechnungen begleichen kann.  Zusätzlich ist der Energiedienstleister im Herbst wieder an zentraler Stelle mit neuem Format vor Ort. Das Kundencenter in Durlach schließt dafür mit Ende dieses, das in der Kaiserstraße Ende nächsten Monats. Auch telefonisch sind die Stadtwerke für ihre Kundschaft erreichbar. Unter der kostenfreien Service-Rufnummer 0800/2003006 werden Fragen zu An- und Abmeldungen, Tarifen sowie Abrechnungs- und Vertragsthemen beantwortet. Online kann zudem 24 Stunden täglich das Kundenkonto verwaltet werden. -red-