Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 7. Juni 2019

Stimmen aus dem Gemeinderat: parteiloser Stadtrat Stefan Schmitt: Es grünt so grün...

Stefan Schmitt, parteiloser Stadtrat

Stefan Schmitt, parteiloser Stadtrat

 

Auch in Karlsruhe wurde die Kommunalwahl durch die von Grünen und Medien befeuerte Klimahysterie überlagert.

Statt bisher 9 dürfen jetzt sogar 15 Grüne im Karlsruher Gemeinderat gegen den zweiprozentigen Anteil Deutschlands am Welt-CO2-Ausstoß kämpfen. Am weltweiten Klimawandel wird das sicher nichts ändern. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Allerdings wird nun schon bald ein grüner Knecht Ruprecht rutenschwingend durch Karlsruhe ziehen und uns zu Carsharing, Pedelecs, E-Scootern und Lastenfahrrädern prügeln. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens der Sommer so schön wird wie letztes Jahr.

Stefan Schmitt
parteiloser Stadtrat

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe