Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 12. Juli 2019

Stimmen aus dem Gemeinderat: AfD: Unserer Stadt treu bleiben

Marc Bernhard, MdB, AfD-Stadtrat

Marc Bernhard, MdB, AfD-Stadtrat

 

Nächsten Dienstag endet meine Amtszeit als Stadtrat. Ich bedanke mich bei allen Wählern, der Verwaltung und natürlich meinem geschätzten AfD-Rats-Kollegen Dr. Paul Schmidt für die gemeinsame Zeit und die Anstrengungen für unsere Stadt in den letzten fünf Jahren.

Auch als Bundestagsabgeordneter werde ich Karlsruhe treu bleiben und mich im Bundestag im Umwelt-Ausschuss und im Ausschuss für Bau, Wohnen, Stadtentwicklung und Kommunen für unsere Stadt einsetzen.
Unsere Karlsruher Stadtratsfraktion geht gestärkt aus den Wahlen hervor. Ich werde sie nach Kräften unterstützen. Zu den Themen Umweltschutz, Energieversorgung, bezahlbarer Wohnraum, Sicherheit und Entwicklung unserer Stadt werden wir uns auch in Zukunft gemeinsam einbringen und die Dinge beim Namen nennen.
So werden wir zum Beispiel den aktuell von den Grünen für Karlsruhe beantragten Klima-Notstand als das entlarven was er ist – nichts als Aktionismus und nutzlose Gängelung der Bürger.

Marc Bernhard, MdB
AfD-Stadtrat

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe