Ausgabe vom 25. Oktober 2019

offerta: Angebote für die ganze Familie

ZUM EINKAUFS- UND UNTERHALTUNGSPARADIES werden die Messehallen bei der offerta vom 26. Oktober bis 3. November. Foto KMK

„In der Region daheim – in Europa zuhause“ heißt es nicht nur bei der Eröffnungsshow am Samstag 26. Oktober, sondern auch während der gesamten offerta bis Sonntag, 3. November.

Neun Tage lang präsentieren rund 840 Aussteller aus 15 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Freizeit & Mobilität, Bauen & Informieren, Leben & Wohnen und Einkauf & Genuss. Neben zahlreichen Angeboten für die ganze Familie erwarten die Besucher aktionsreiche Thementage und ein umfangreiches Hauptbühnenprogramm. „Die offerta steht in diesem Jahr mehr denn je im Zeichen der Familie und der Region“, sagt Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Messe Karlsruhe. „Mit unseren Angeboten und unserem Hauptbühnenprogramm, das ganze 63 Stunden umfasst, möchten wir Familien einen unvergesslichen offerta-Besuch bereiten. Als Messe Karlsruhe ist es uns zudem ein Anliegen, unserer Region eine Plattform zu bieten.“ Besucher können sich an den Ständen der Landkreise, Städte und Tourismusverbände rund um Freizeitangebote, Ausflugsziele, Kulinarisches, Gewerbe und Handwerk informieren und die Bandbreite der offerta-Region – auch über die Landesgrenzen hinweg – entdecken. -red-