Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

6. Mai 2021

Ortschaftsrat Wolfartsweier hält am 12. Mai öffentliche Sitzung ab

 

Vorstellung der Fortschreibung des Regionalplans 2022

Die Mitglieder des Ortschaftsrats Wolfartsweier halten ihre nächste öffentliche Sitzung am Mittwoch, 12. Mai, ab 19 Uhr in der Begegnungsstätte ab. Unter der Leitung von Ortsvorsteher Dr. Anton Huber beraten die Stadtteilvertreter und Stadtteilvertreterinnen zu Beginn die Fortschreibung des Regionalplans 2022. Anträge der FDP befassen sich mit der Befestigung von Randsteinen am Herrenwegle sowie der Kostenkalkulation für eine denkmalgerechte Sanierung des Brückengeländers an der Kreuzung Wettersteinstraße/Nordoststraße. Die CDU hakt bei der Ausweisung von Neubaugebieten und der Fahrroute der Müllabfuhr nach, die SPD interessiert, ob im Zusammenhang mit dem Landschaftsschutzgebiet Oberwald-Rißnert bereits ein Beirat eingerichtet worden sei und welche Aufgaben dieser habe.

In der Begegnungsstätte Wolfartsweier gelten Maskenpflicht sowie die üblichen Abstands- und Hygieneregeln, beim Einlass werden persönliche Daten erfasst.