Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

19. Juli 2012, 12 Uhr

Glückwünsche aus dem Rathaus

OB Fenrich gratulierte Athletinnen der Rheinbrüder zu Silbermedaillen

Den U-23-Athletinnen Sabine Volz und Cathrin Dürr von den Rheinbrüdern hat Oberbürgermeister Heinz Fenrich zu ihren Erfolgen bei der Europameisterschaft im portugiesischen Montemor-o-Vehlo gratuliert. Sabine Volz hatte eine Silbermedaille im Kajak-Vierer der Frauen und Cathrin Dürr eine Silbermedaille im Einer-Canadier errungen. Wörtlich schrieb der OB: "Diese Medaillen wurden den widrigen Windverhältnissen abgetrotzt und verdienen unsere ganz besondere Wertschätzung."

Gleichzeitig dankte Fenrich dem Vorsitzenden der Rheinbrüder, Andreas Klaus, für seine Unterstützung und Trainer Deltlef Hofmann für die gute Vorbereitung. Den Athletinnen und Athleten der Rheinbürder wünschte er für die Zukunft alles Gute und weiterhin viele faire und erfolgreiche Wettkämpfe.