Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

24. März 2017

Weitblick, Sachverstand und Engagement

OB Mentrup gratuliert Klaus Demal zum 65. Geburtstag

Klaus Demal, Oberbürgermeister von Stutensee, feiert am Montag, 27. März, seinem 65. Geburtstag. Dazu gratuliert ihm auch Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup.

"Seit 1991 lenken Sie als Bürgermeister und Oberbürgermeister die Geschicke der Stadt Stutensee und wurden bislang dreimal in ihrem Amt bestätigt", erinnert sich Mentrup. Dies zeige, wie sehr Demals Arbeit bei den Bürgerinnen und Bürgern geschätzt werde und welche hohe Anerkennung er im Amt genieße. Sein souveränes Wirken zeichne sich vor allem durch "Weitblick, Sachverstand und Engagement" aus. Als Stadtoberhaupt habe Demal versiert Einfluss auf die nachhaltige Entwicklung in Stutensee genommen, mit dem Ziel die Wirtschaft und Lebensqualität in Einklang zu bringen.