Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

18. November 2021

OB-Glückwünsche für Michael Zeh zum 65. Geburtstag

Große Erfahrung in der Kommunalpolitik / Sachkundig und fair

Stadtrat Michael Zeh feiert am 19. November seinen 65. Geburtstag. Auch OB Dr. Frank Mentrup gratuliert dem Kommunalpolitiker, der seit 1994 im Gemeinderat die Interessen der Bürgerinnen und Bürger vertritt. Zehs besonderes Interesse gelte der Stadtplanung, mittlerweile sei ihm aber "nahezu jeder Bereich vertraut", schätzt Mentrup dessen langjährige  Erfahrung. "Hart in der Sache, immer verbindlich im Ton" habe sich Zeh über Fraktionsgrenzen hinweg "Respekt und Anerkennung" erworben. Seine Meinung vertrete er "sachkundig und couragiert", auch bei kontroversen Themen bleibe er "immer fair". Mit der Verleihung der Ehrenmedaille der Stadt Karlsruhe sei sein Wirken verdientermaßen geehrt worden., so Mentrup abschließend.