Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

11. Februar 2020

OB spricht Beileid zum Tod von Walter Mehret aus

Ehemaliger Geschäftsführer der Städtischen Betriebskrankenkasse kürzlich verstorben

Sein herzliches Beileid zum Tod von Walter Mehret, dem ehemaligen Geschäftsführer der Städtischen Betriebskrankenkasse, sprach Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup jetzt dessen Frau Johanna aus.

Von der Landesversicherungsanstalt Baden wechselte Mehret 1962 zur städtischen Betriebskrankenkasse, wo er zuletzt von 1983 bis 1985 als Geschäftsführer wirkte. "Die Entwicklung dieser Institution prägte er verantwortungsbewusst und weitsichtig", schreibt das Stadtoberhaupt in seinem Kondolenzbrief. "Für die Anliegen der Mitarbeitenden hatte Walter Mehret stets ein offenes Ort", so der OB weiter.