Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

17. Februar 2017

Sachverständig und wertschätzend

OB-Glückwünsche zum 80. Geburtstag des ehemaligen BKK-Chefs Robert Stadel

Die besten Wünsche verbunden mit dem Dank für langjährige Dienste sendet OB Dr. Frank Mentrup dem früheren Geschäftsführer der Städtischen Betriebskrankenkasse Robert Stadel zu dessen 80. Geburtstag am 20. Februar. Stadel hatte seine Ausbildung mit knapp 14 Jahren als kaufmännischer Lehrling bei den Stadtwerken begonnen und wurde dort später leitender Angestellter. 1986 wechselte er zur Städtischen Betriebskrankenkasse, deren Geschicke er „mit Sachverstand und Weitblick“ zehn Jahre lang lenkte. Seine „wertschätzende und verständnisvolle Art“ hätten ihm bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern große Sympathie eingebracht.