Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

12. August 2021

Ausgebliebene Leerung der Biotonne wird nachgeholt

 

Amt für Abfallwirtschaft springt in Grötzingen, Hohenwettersbach, Stupferich und Wettersbach ein

Das Amt für Abfallwirtschaft (AfA) springt in dieser Woche ein, um Biotonnen in Grötzingen, Hohenwettersbach, Stupferich und Wettersbach zu leeren.

Seit Anfang dieser Woche kam es dort wegen krankheitsbedingter Personalausfälle und technischer Probleme bei dem externen Entsorgungsdienstleister zu Ausfällen bei den Leerungen der Biotonnen.

Das AfA bedauert die Verzögerungen bei der Leerung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. In diesem Zusammenhang werden alle betroffenen Haushalte mit Teilservice gebeten, den nicht geleerten Abfallbehälter in dieser Woche am Bereitstellungsort stehen zu lassen.