Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

7. August 2017

Mit Spaß und Ausdauer dabei

Frühsport im Park

Frühsport im Park

Details und Download

 

Frühsport im Park auch diesen Sommer wieder angesagt / Allein im Juli rund 850 Aktive

Frühsport im Park ist beliebt: Allein im Juli - Beginn war am 3. Juli - haben rund 850 Aktive an den kostenlosen Sportangeboten vor dem Schloss teilgenommen. Die Übungsleiter und Übungsleiterinnen sind begeistert von dem ungewöhnlich großen Zuspruch. Viele der Aktiven - und auch vieler der Leiter - sind schon den dritten Sommer dabei.

Noch bis einschließlich 30. August finden die Sport- und Entspannungsangebote auf den Grünflächen vor dem Schloss statt. Montags von 7 bis 8 Uhr Qi Gong, mittwochs Pilates und freitags Yoga. Von 8 bis 9 Uhr gibt es dann montags Wirbelsäulengymnastik, mittwochs Zumba/La Gym und freitags Funktionsgymnastik.

Wer mitmachen möchte, sollte eine Gymnastikmatte oder ein Handtuch als Unterlage mitbringen. Bei Regen findet kein Frühsport statt. Weitere Infos unter www.karlsruhe.de/sport