Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

2. Juli 2018

Qualitätssiegel für Karlsruher Unternehmen

OB Mentrup gratuliert zu Auszeichnungen in den Kategorien "Top Consultant" und "Top 100"

Beim 5. Deutschen Mittelstands-Summit wurden am vergangenen Freitag in­no­va­tive mittelständische Unternehmen und Berater ausgezeichnet. Auch drei Betriebe aus Karlsruhe konnten sich behaupten, weshalb Oberbürgermeister Frank Mentrup umgehend per Glückwunschschreiben zu den erreichten Leistungen gratulierte.

Das TOP 100-Siegel sei ein "beeindruckender Beleg für Innovationskraft und exzellente Unternehmensführung" betonte OB Mentrup in seinen Schreiben an Martin Hubschneider, den Vorstandsvorsitzen der CAS Software AG sowie an die Geschäftsleitung der STARFACE GmbH, bestehend aus Florian Buzin, Barbara Mauve und Jürgen Signer. Den Firmen sei es damit gelungen, sich bei den "innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes" einzureihen.

Den Geschäftsführern der LOCOM Consulting GmbH, Volker Klohr und Jürgen Schulz, gratulierte OB Mentrup zur "hochkarätigen Würdigung ihres unternehmerischen Wirkens in Karlsruhe und darüber hinaus". Das TOP Consultant-Siegel zeichne die "Qualität der Beratungsleistungen" aus und "die hervorragende Kundenzufriedenheit" sei, laut Mentrup, "ein entscheidender Faktor" für diesen Erfolg gewesen.

Darüber hinaus freute sich der Karlsruher Oberbürgermeister darüber, solch "profilierte und erfolgreiche Arbeitgeber in der Fächerstadt und der TechnologieRegion zu wissen" und wünschte den Unternehmen und Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft und viele weitere Auszeichnungen.