Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Presseportal

Zurück

5. Juli 2011

Kreativität führte zu verdientem Erfolg

OB Fenrich gatuliert CAS Software zur Auszeichnung "Innovator des Jahres 2011"

"Es ist schön, mit CAS Software ein zukunftorientiertes Unternehmen mit großem Potenzial in Karlsruhe zu wissen", gratuliert Oberbürgermeister Heinz Fenrich auch im Namen von Stadt und Gemeinderat dem Vorstandsvorsitzenden Martin Hubschneider zur Auszeichnung mit dem Top-100-Gütesiegel "Innovator des Jahres 2011". Die CAS Software AG habe das begehrte Gütesiegel jetzt nach 2006 bereits zum zweiten Mal vor allem dadurch erhalten, da es dem Unternehmen gelungen sei, "den Bereich Innovation und Software so aufzubauen und zu verstetigen, dass er zu einem Motor Ihres Hauses wurde", schreibt Fenrich an Hubschneider.

Für die Zukunft wünscht das Stadtoberhaupt dem in der Software im Bereich Customer-Relationship-Management auf dem deutschen Markt führenden Unternehmen, das seit der Auszeichnung "Innovator des Jahres 2006" seine Mitarbeiter- und seine Umsatzzahlen mehr als verdoppeln konnte, "weiterhin viel Freude an kreativen Ideen und viel Erfolg".