Karlsruhe: Presseportal

Pressemeldungen vom 4. Mai 2020

04.05.2020

Ettlinger Tor - Südwestseite: Was ist in der Werkstatt #3 gelaufen? Digitales Zusammentreffen der vier Planungsbüros am 6. Mai: Projektseite und Beteiligungsportal (Medienelement vorhanden)

04.05.2020

Sportlerehrung per Post Über 350 Medaillen und Urkunden für herausragende Leistungen

04.05.2020

Webinare für Ehrenamtliche: Digitale Mitgliederversammlung Wissenswertes zur rechtssicheren Durchführung virtueller Zusammenkünfte

04.05.2020

Lichterfest 2020 abgesagt Eintrittskarten behalten Gültigkeit oder werden erstattet

04.05.2020

Mentrup: "Glückwünsche für mutigen, humorvollen Menschen" Zeitzeuge Dr. Salomon Maier feierte in Washington seinen 90. Geburtstag

04.05.2020

Reservierungen für Besuch im Zoologischen Stadtgarten über den Online-Shop Wiedereröffnung am Mittwoch / Sicherheitskonzept mit Besucherbeschränkung / Vorerst nur für Dauerkartenbesitzer Der Zoologische Stadtgarten Karlsruhe kann ab Mittwoch nach fast achtwöchiger Schließung durch die Corona-Pandemie wieder die ersten Zoogäste in die Anlage lassen. Allerdings werden es erst einmal nur Inhaber einer Dauerkarte sein. Beschränkt ist die Anzahl an Personen zudem auf 2.000, die sich gleichzeitig in Zoo und Stadtgarten aufhalten dürfen. (Medienelement vorhanden)