Ausgabe vom 3. Januar 2014

Transparenz bei Kombilösung

GfK-Stadtrat Eduardo Mossuto

Beitrag von GfK-Stadtrat Eduardo Mossuto

Endlich werden alle Kosten in den Herstellungskosten benannt. Genauso wichtig ist die Einhaltung des Fertigstellungstermins, um keine Fördergelder zu gefährden. Der Tunnelbau ist also auf einem guten Weg. Jetzt ist es an der Zeit, mög-lichst kurzfristig die Ausschreibung der Kriegsstrasse in Auftrag zu geben, um die Gesamtplanung der Kombilösung abzuschließen.

Da uns nur meist Angst macht, was wir nicht wissen, trägt dieses Wissen dazu bei den Menschen die Angst vor dem Unbekannten zu nehmen. Dank gilt hier unserem OB Frank Mentrup für seine Offenheit.

Wir von Gemeinsam für Karlsruhe erlauben uns hier aus der Bibel nach Lukas 2,10 zu zitieren: "Aber der Engel sagte zu den Hirten: Habt keine Angst! Ich habe eine große Freudenbotschaft für euch und für das ganze Volk". Zum Jahresabschluss wünschen wir Ihnen, Friedemann Kalmbach und Eduardo Mossuto, ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Hebelstraße 13

eduardo.mossuto@gr.karlsruhe.de