Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 3. Januar 2014

Wochenende mit Sasha Waltz

 

Die Ausstellung mit Installationen von Sasha Waltz im ZKM ist noch bis zum 30. Januar zu sehen. Mehr als 30.000 Besucher hatten die Ausstellung bereits in den ersten zwei Monaten besucht.

Am Abschlusswochenende am 1. und 2. Februar reist die Compagnie Sasha Waltz & Guests erneut nach Karlsruhe. Zu sehen sind noch einmal Darstellungen, die Tanz, Klang, Bild und Raum auf ganz neuartige Weise miteinander verbinden. Mit einem Performance-Programm werden unter anderem die großen Videoinstallationen "Körper" und "Dido & Aeneas“ (Wasserbecken) von Tänzerinnen der Compagnie live bespielt. Nur noch Resttickets. -red-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe