Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 28. Februar 2014

OB Dr. Frank Mentrup: Auf Facebook

Pünktlich zum ersten Jahrestag im Amt ist die Facebook-Seite von Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup an den Start gegangen. Der OB will auf diesem Informationskanal mit Unterstützung des Online-Teams des Presse- und Informationsamts regelmäßig über politische Termine und Ereignisse informieren.

Er möchte dabei vor allem Themen ansprechen, die ihm besonders am Herzen liegen. „Es ist mir wichtig, mit meinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern auf möglichst vielen Ebenen in Kontakt zu treten, da gehören heutzutage die sozialen Netzwerke  einfach dazu“, betont Mentrup. Die Facebook-Seite des Stadtoberhaupts ist öffentlich. Um sie zu besuchen, müssen Interessierte nicht Mitglied von Facebook sein. Sie erreichen die Seite auch über die Internetadresse: www.facebook.com/dr.frank.mentrup

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe