Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 21. November 2014

City: Aus allen Richtungen anfahrbar

 

Die City ist im Advent aus allen Richtungen erreichbar. Auch Zufahrten zu Parkhäusern und Abfahrten wurden auf die aktuelle Verkehrslage angepasst.

Am Ettlinger Tor fließt der Verkehr ohne Unterführung Kriegsstraße bislang ganz gut. Um zu verhindern, dass vor dem ECE-Parkhaus wartende Autos zum Stau auf der Kriegsstraße führen, werden diese mit Personal und technischen Einrichtungen weitergeleitet zu Parkhäusern, die Platz haben. Handzettel informieren über die Wegführung zu weiteren City-Parkhäusern. Die Parkbereiche Zentrum Süd und Zentrum Nord wurden durch Öffnung der Kreuzstraße und des Lidellplatzes auf kurzen Wegen miteinander verbunden. Pläne zur Erreichbarkeit der City: vmz.karlsruhe.de. -rie

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe