Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 9. Oktober 2015

Boxen: Feigenbutz-Tickets zum Sonderpreis

Der „K.O.-Prinz“ macht‘s möglich: Am 17. Oktober steigt in der Karlsruher dm-Arena wieder eine Box-Nacht vor großer Kulisse.

Nachdem sich der 20-jährige Vincent Feigenbutz im Juli den Interims-WM-Titel der WBA im Super-Mittelgewicht holte, darf der Karlsruher im Hauptkampf seinen Titel verteidigen. Bereits 19 seiner 21 Gegner hat er bisher vorzeitig auf die Bretter geschickt, nun soll Herausforderer Giovanni de Carolis folgen, der im Kampf gegen Weltmeister Artur Abraham nur nach Punkten unterlag.

Für alle, die in der dm-Arena live dabei sein wollen, gibt es ein Sonderkontingent an Tickets für 35,70 Euro ohne zusätzliche Vorverkaufsgebühren in der Tourist-Information Karlsruhe am Bahnhofplatz. -fis-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe