Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 27. November 2015

Auf dem Messplatz: Gala-Dinner und Spitzen-Akrobatik

 

„‘Crazy Palace‘ ist pure Lust und Liebe am Genuss, Lachen und Staunen“, versprechen die Veran-stalter von Sator Events über ein abwechslungsreich „unvergleichli-ches“ Programm voll Artistik, Enter-tainment, Show, Varieté, Musik, fantastischer Atmosphäre und bes-ter Unterhaltung „eine faszinierende Welt der Sinne“. Seit vergangenem Samstag und noch bis in den Januar hinein im neuen Zelt (1.225 Quadratmeter umbaute Fläche) auf dem Messplatz zu erleben.

Die Radio Regenbogen Crazy Palace Dinnershow hat unter anderem „Skating Flash“ mit Hochgeschwindigkeitsakrobatik, Handstandkünstlerin Clio Togni, Comedy-Jongleur Copperlin, den mal soulig-sanften, mal rockig-rauen Max Buskohlt und wie gewohnt allerlei technische Finessen zu bieten. Hinzu kommt ein erlesenes, auch vegetarisch gestaltbares Vier-Gänge-Menü von Starkoch Sören Anders, der auf Regionales setzt. Karten gibt es unter Telefon 9707075 oder auf www.crazy-palace.de/tickets. -red-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe