Ausgabe vom 11. Dezember 2015

Auszeichnung: Vier Sterne für Vierordtbad

Gütesiegel bestätigt hohe Qualität und Sicherheit

Die Therme Vierordtbad gehört weiterhin zu den Wellnesseinrichtungen mit vier Sternen des Gütesiegels „Wellness Stars Thermen“.

Nachdem die Therme bereits seit 2011 vier von fünf möglichen Sternen trägt, bestätigten nach einem von der Wellness Stars GmbH in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland durchgeführten anonymen Check die Tester die permanent hohe Qualität und Sicherheit für die Besucherinnen und Besucher. Die von der Stiftung als verlässliches Gütesiegel eingestufte Bewertung hat bis 2017 Gültigkeit.

„Wir sind stolz, ruhen uns aber nicht aus, denn es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten“, kündigt der Amtsleiter der Bäderbetriebe, Oliver Sternagel, bereits für das erste Halbjahr 2016 weitere Umbauten in der Therme Vierordtbad an. Ein attraktiv gestalteter Innenhof Ost soll künftig mit Pflanzstreifen, harmonischer Außenliegefläche, Wasserwand und Kneippbecken zum Verweilen einladen. Zusätzlich werde als zentrales Meditationselement im Mittelpunkt des Außenbereichs ein Wasserspiel installiert. Neben der gesteigerten Attraktivität der Therme für die Entspannungssuchenden haben die Bäderbetriebe dabei bereits den fünften Stern im Blick. -fis-