Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 11. Dezember 2015

Wolfartsweier: OB kondoliert nach Gewalttat

Seine Anteilnahme und die der Stadt hat Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup den Hinterbliebenen der in Wolfartsweier durch eine Gewalttat ums Leben gekommenen Menschen ausgedrückt.

Mit großer Bestürzung habe er die Nachricht vom tragischen Tod der Mutter und ihrer Zwillinge vernommen, die brutale Gewalt ihn erschüttert. Der Schmerz nach einem solchen Schicksalsschlag müsse sicher unfassbar sein. „Eine tiefe Lücke tut sich auf, die kaum schließbar zu sein scheint“, führt das Stadtoberhaupt in den Kondolenzschreiben aus und hofft auf „einen kleinen Trost“ aus gemeinsamer Trauer und ehrender Erinnerung. -red-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe