Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 23. Dezember 2016

Spende: Husarenlager hilft kranken Kindern

HILFE FÜR WICHTIGE ARBEIT: Die Automeile Husarenlager stelle auch ihr 14. Oktoberfest ganz in den Dienst der Unterstützung von krebskranken Kindern. Foto: pr

HILFE FÜR WICHTIGE ARBEIT: Die Automeile Husarenlager stelle auch ihr 14. Oktoberfest ganz in den Dienst der Unterstützung von krebskranken Kindern. Foto: pr

 

Der Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik am Städtischen Klinikum (FUoKK) konnte sich vor kurzem über eine Spende in Höhe von 20.000 Euro freuen.

Diese stolze Summe war als Reinerlös aus dem diesjährigen Oktoberfest der Automeile Husarenlager zusammengekommen, das 25.000 Besucher aus Stadt und Region angezogen hatte. „Wir freuen uns, dass die Automeile Husarenlager uns als treuer Spendenpartner bei unserer wichtigen Arbeit unterstützt“, sagte Gudrun Schütte vom FUoKK-Vorstand bei der Übergabe, bei der die Düsseldorfer Firma Athlon noch spontan 1.300 Euro dazu legte. -red-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe