Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 23. Dezember 2016

Stadtmarketing: Käthler wechselt im April nach Trier

Norbert Käthler, wechselt zum 1. April 2017 nach Trier und übernimmt dort die Geschäftsführung der Trier Tourismus und Marketing GmbH (ttm). Dort wartet auf ihn mit dem 200. Geburtstag von Karl Marx, den die Stadt 2018 feiert, eine spannende Aufgabe.

In Karlsruhe ist Käthler seit 2008 als Geschäftsführer für das Stadtmarketing verantwortlich. Unter seiner Verantwortung hat Karlsruhe zahlreiche Auszeichnungen erworben wie „Das schönste Stadtfest Deutschlands“ oder „Stadt der Wissenschaften“. Mit Konzeption und Programmerstellung für den 300. Stadtgeburtstag wurden unter seiner Leitung die Grundlagen für ein erfolgreiches Jubiläum gelegt.

Die Konzeption für die Heimattage Baden Württemberg, Kulturmarketing, Erstwohnsitzkampagne, Baustellenmarketing und die Koordination der Digitalen Agenda zeigen die Vielfalt seines Wirkens. „Herr Käthler hat das Unternehmen zu einer der führenden Stadtmarketingorganisationen in Deutschland entwickelt und breiter aufgestellt. Dabei hat er zukunftsorientierte und innovative Themen mit Karlsruhe verbunden“, betont der Aufsichtsratsvorsitzende OB Dr. Frank Mentrup.

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe