Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 23. Dezember 2016

Weihnachten: Kai der Hai kam in den Kindergarten

STRAHLENDE KINDER mit Nikolaus und Kai – der Hai. Foto. pr

STRAHLENDE KINDER mit Nikolaus und Kai – der Hai. Foto. pr

 

Kai - der Hai setzte in diesem Jahr seine traditionelle Aktion zur Adventszeit fort und besuchte zusammen mit dem Nikolaus einen Karlsruher Kindergarten.

Dieses Mal den Heilig-Kreuz-Kindergarten in Knielingen. Die Jungen und Mädchen waren total aus dem Häuschen als Anfang Dezember auf einmal das Maskottchen des Europabads und der Nikolaus gemeinsam in ihre Turnhalle stiefelten. Nachdem die gesamte Schar zusammen mit den illustren Gästen ein Weihnachtslied gesungen hatte, gab es zur Bescherung Freikarten für das Europabad sowie diverse Schlüsselanahänger und Trinkbecher à la  Kai – der Hai. -red-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe