Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 20. Januar 2017

Indoor Meeting: Tickets fast weg

Gute und schlechte Nachrichten zum Indoor Meeting am 4. Februar: Für die 60 Meter Hürden der Frauen haben nach der Weltrekordhalterin Susanna Kallur und der amtierenden Europameisterin Cindy Roleder haben nun auch die Weltrekordhalterin über 100 Meter Hürden im Freien Kendra Harrison und die Olympiasiegerin von 2012 über die gleiche Distanz Sally Pearson zugesagt.

Dagegen musste der Weitsprung-Zweite von Rio Luvo Manyonga die bereits abgegebene Startzusage verletzungsbedingt wieder absagen. Aber der Vorverkauf läuft wie geschmiert. Es gibt nur noch 300 Karten bei den Vorverkaufsstellen, unter anderem bei der Tourist-Information, Bahnhofplatz 6, per Ticket-Telefon unter 0721 25000 und online über www.ticketmaster.de.

Die StadtZeitung verlost drei Mal zwei Eintrittskarten unter allen E-Mail-Einsendungen, die bis Montag, 23. Januar, 10 Uhr an gewinnspiel@pia.karlsruhe.de geschickt werden und das Stichwort "Indoor Meeting 2017" tragen.

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe