Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 13. Oktober 2017

Stimmen aus dem Gemeinderat: parteiloser Stadtrat Stefan Schmitt: Das ist verantwortungslos

Stefan Schmitt, parteiloser Stadtrat

Stefan Schmitt, parteiloser Stadtrat

 

Der Bund, das Land und die Pfalz wollen eine neue Rheinbrücke. Die alte Brücke wird immer maroder und der Morgenstau vor der Brücke immer länger. Aber die Mentrup-Mehrheit aus SPD, Grünen, KULT und Linken bremst weiter.

Nun wollen sie gegen den Planfeststellungsbeschluss klagen, statt das Problem endlich zur Kenntnis zu nehmen und sich für die Anbindung der neuen Brücke an die B36 in Neureut einzusetzen. Nur dann verschwindet der Stau. Unter dem Motto „Nach mir die Sintflut“  betreibt man weiter ideologisches Schattenboxen auf dem Rücken der Arbeitnehmer aus der Pfalz und tut so, als ob die alte Brücke ewig hält.

Stefan Schmitt, parteiloser Stadtrat

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe