Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 13. Juli 2018

„Sieh mit dem Herzen“: Neue Gesichter gesucht

 

Casting für Imagekampagne beginnt diesen Monat

Karlsruhe hat so einiges, auf das es stolz sein kann. Dazu gehören allen voran seine Bewohner und die Besucher aus der Region. Auch in diesem Jahr ist die Fächerstadt wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern für die Sympathie-Kampagne „Sieh mit dem Herzen“.

Für die umfangreichen Plakat- und Anzeigenmotive werden wieder echte Unikate aus Karlsruhe und Umgebung gesucht, die mit Gesicht und Herz für ihre Stadt stehen. Besondere Anforderungen: Karlsruhe lieben. Der Rest ist egal – ob groß, klein, alt, jung, brav oder tätowiert – in erster Linie wird Wert auf Persönlichkeit gelegt. Menschen, die ihre Meinung sagen und dabei ruhig etwas schräg sein dürfen. Alle sind willkommen – Kinder, Paare, Familien, Senioren.

Casting und Foto-Aufnahmen beginnen noch in diesem Monat. Bewerbungen sind bis Montag, 16. Juli, möglich. Mit aktuellem Foto und einigen persönlichen Zeilen unter info@karlsruhe-erleben.de mit dem Stichwort „Sieh mit dem Herzen“. Die Karlsruher Sympathie-Kampagne ist eines von vielen Projekten des Kooperationsmarketings zur Belebung der Innenstadt und Förderung des Einzelhandels. Mehr zur Aktion im Internet unter www.sieh-mit-dem-herzen.de. -red-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe