Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 23. November 2018

Kultur: Ticketverkauf für „Das Fest“ startet

 

Mit Beginn des Christkindlesmarkts am 27. November startet der Ticketverkauf für „Das Fest“ vom 19. bis 21. Juli in der Günther-Klotz-Anlage. Welche Bands auf der kostenpflichtigen Hauptbühne am Fuße des Mount Klotz spielen werden, ist noch geheim. Doch der Nebel lichtet sich mit der Bekanntgabe der ersten Bands.

Die Verkaufsstelle der Weihnachtsstadt Karlsruhe befindet sich dieses Mal bei der Eiszeit der Stadtwerke auf dem Schlossplatz. Dies allerdings nur, so lange dort Tickets vorrätig sind. Wie gewohnt verkaufen auch viele weitere „Das Fest“-Partner die begehrten Karten zu je zehn Euro und gewährleisten damit, dass der größte Teil der Karten in der Region bleibt. Auf der Website dasfest.de. sind alle Vorverkaufsstellen (mit Anzeige des Ticketbestands jeder einzelnen Station) aufgelistet.

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe