Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 25. Januar 2019

Gemeinderat: Christine Weber ist neue Stadträtin

WILLKOMMEN: Die EB begrüßt Christine Weber (r.) als Stadträtin. Foto: Fränkle

WILLKOMMEN: Die EB begrüßt Christine Weber (r.) als Stadträtin. Foto: Fränkle

 

Der Gemeinderat hat jetzt ein neues Mitglied. Erste Bürgermeisterin Gabriele Luczak-Schwarz verpflichtete am Dienstag Christine Weber auf das Amt als Stadträtin. Die Kommunikationsdesignerin rückt in den Reihen der GRÜNE-Fraktion für Istvan Pinter nach, der Ende vergangenen Jahres aus gesundheitlichen Gründen aus dem Gemeinderat ausgeschieden war.

Neben ihrer kommunalpolitischen Tätigkeit im Plenum ist Christine Weber Fachsprecherin ihrer Fraktion für Stadtentwicklung sowie Mitglied in Planungsausschuss, Bauausschuss, Personalausschuss sowie Ausschuss für Umwelt und Gesundheit. Weiter sitzt sie in den Aufsichtsräten der Karlsruher Fächer GmbH und Stadtentwicklung KG sowie der Kalrsruher Messe- und Kongress GmbH. -trö-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe