Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 1. Februar 2019

Messe: Ninja Warrior weiter in Messe Karlsruhe

Bereits zum vierten Mal ist es der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH gelungen, das RTL-Erfolgsformat Ninja Warrior Germany vom Standort Karlsruhe und der Messe zu überzeugen. Ab dem 14. Juni werden die Aufzeichnungen für die vierte Staffel der spektakulären Physical Game Show in der bewährten dm-Arena stattfinden.

Erstmals werden dabei der Titel „Last Woman Standing“ und ein Preisgeld für die beste Athletin vergeben werden. In Deutschland stand bislang noch keine Frau im Halbfinale oder im Finale. Dieses Jahr sind die Chancen der Athletinnen nun größer, es nicht nur bis ins Halbfinale, sondern vielleicht sogar in den Endkampf zu schaffen. Denn in der kommenden Staffel kann sich die beste Frau aus jeder Vorrundenshow für das Halbfinale qualifizieren und hat dort die Chance, ins Finale einzuziehen. -red-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe