Ausgabe vom 8. November 2019

Kultur: Campus trifft Kultur

PLAKAT ZUR Veranstaltung "Campus trifft Kultur". Plakat: KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Geballte Karlsruher Kultur können Studierende am Donnerstag, 14. November, bei „Campus trifft Kultur“ erleben.

Im Tulla-Foyer (Eingang über den Ehrenhof) des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) präsentieren sich dabei von 18 bis 24 Uhr die Kulturlandschaft der Fächerstadt sowie die studentische Hochschulkultur. Von Poetry Slam über Wissenschaftskabarett, Französisch-Crashkurs und Filmscreening bis hin zu Mitmach-Stationen, Bühnenprogramm, Informationsständen und DJ-Musik wird alles für Kulturbegeisterte geboten. Der Eintritt ist frei, und Interessierte können kostenlos an den interaktiven Programmpunkten teilnehmen.  „Campus trifft Kultur“ ist ein städtisches Gemeinschaftsprojekt des Wissenschaftsbüros und der  KTG Karlsruhe Tourismus GmbH  in Zusammenarbeit mit Akteuren aus den Bereichen Kultur, Tourismus, Stadt und Wissenschaft. Weitere Informationen gibt es im Netz auf www.kulturinkarlsruhe.de. -red-