Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 29. November 2019

Landesschau Mobil: Weststädter gesucht

„Landesschau Mobil“ kommt in die Weststadt von Karlsruhe: Die Dreharbeiten mit „Landesschau Mobil“-Reporterin Annette Krause finden ab Montag, 13. Januar 2020, statt. Dabei macht sich das „Landesschau Mobil“-Team auf Spurensuche nach interessanten Menschen und besonderen Orten.

Die Reportage stellt den Fernsehzuschauerinnen und -zuschauern vor, was das Leben im Karlsruher Stadtteil auszeichnet. Die Redaktion nimmt noch Anregungen entgegen, welche Persönlichkeiten und Geschichten aus Karlsruhe-Weststadt für die Sendung interessant sein könnten. Die Redaktion sucht nach Menschen mit bewegenden, skurrilen und spannenden (Lebens-)Geschichten oder Interessen. Ein entsprechendes Kontaktformular ist online auf SWR.de/landesschau-bw zu finden. -red-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe