Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 21. Februar 2020

Kultur: Passenger tritt bei „Das Fest“ auf

Das Fest-Finale am Sonntag hat es in sich: Mit der Verpflichtung des britischen Musiker Passenger („Let her go“) und des Liedermachers Joris, der bereits 2015 in der Günther-Klotz-Anlage zu erleben war, hat die Karlsruhe Marketing und Event GmbH zwei echte Top-Acts geholt. Damit ist das Sonntagsprogramm komplett.

Nach dem verlängerten, nun zweiteiligen Klassikvormittag mit Badischem Konservatorium und der Kammerakademie Nordbaden folgen am Nachmittag Organ-Explosion (Jazz) und die Band Mono & Nikitaman.  Eine weitere gute Nachricht – es gibt für „Das Fest“ (24. bis 26. Juli) noch Karten. Der Samstag ist ausverkauft, für Freitag (unter anderem mit Revolverheld) und Sonntag sind online über den Webshop bei eventim oder den bekannten Vorverkaufsstellen noch Tickets verfügbar. -maf-

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe