Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Stadtzeitung

Ausgabe vom 21. August 2020

Forst: Im Stadtwald Bank gestohlen

ZUM VERWEILEN laden aus heimischem Holz gefertigte Sitzbänke wie diese ein. Nun wurde ein Exemplar gestohlen. Foto: FA

ZUM VERWEILEN laden aus heimischem Holz gefertigte Sitzbänke wie diese ein. Nun wurde ein Exemplar gestohlen. Foto: FA

 

Dreister Diebstahl im Wald: Unbekannte haben eine von Forstwirten aus heimischem Holz selbst erbaute, gerade erst im Weiherfeld zwischen Albschule und Kleingärten am Bahngelände aufgestellte Sitzbank entwendet.

Obwohl es sogar extra im Boden verankert war, hatte das natürliche Möbelstück nur wenige Tage Erholungsuchenden dienen können. Die egoistische Tat motiviere auch nicht gerade zu neuen Aktionen, erklärte das Forstamt und bedauerte den Schaden für die breite Bevölkerung. Hinweise sind per E-Mail an forstamt@karlsruhe.de willkommen.

 
 

Zur Übersicht der Wochenausgabe